Über mich und meine Motivation

Hallo, mein Name ist Hanna Julian. Ich veröffentliche Geschichten, die ich euch hier gerne näher vorstellen möchte.

 

                                                                 *~*~*

 

Die meisten dieser Geschichten sind erotischer bzw. homoerotischer Natur - jedoch nicht ausschließlich.

So findet man auf dieser Website auch einige meiner Kurzgeschichten und amüsante Geschichten, sowie Geschichten im Genre Horror - jedoch hier mit gemäßigt gruseliger Handlung.

 

Die Verlinkungen in den Storybereichen führen zu meinem eBooks und Romanen mit vorwiegend erotischen Inhalten. Dies bitte ich beim Anklicken der Links zu bedenken.

 

                                                                 *~*~*

 

Ich freue mich über Feedback jeglicher Art - dies gilt für meine schreiberischen Werke ebenso wie für die Fotografien, die mir am Herzen liegen, und deren Sammlung stetig wächst.

 

Bei Copyrightverletzungen verstehe ich keinen Spaß, da ich diese in einem anderen - leider weniger geschützten - Bereich meines Schreibens viel zu oft hinnehmen musste, weise ich noch einmal ausdrücklich darauf hin, dass Ideen- , Bilder- und Storyklau kein Kavaliersdelikt darstellt.

 

                                                                 *~*~*

 

Ich schreibe, weil es mich leidenschaftlich dazu treibt. Das war schon immer so, und ich denke, glaube, hoffe, dass sich dies niemals ändern wird.

Dabei ist es immer die Vielfalt, das Neue und Schöpferische, das mich antreibt.

Festlegen lasse ich mich nur im seltensten Fall. Aber fesseln lasse ich mich gerne ... von meinen Protagonisten und dem, was sie mir zu erzählen haben. Und wer mag, und Freude daran hat, den nehme ich gerne auf diese Reisen mit, die in meinem Kopf entstehen und von denen ich mir wünsche, dass sie auch meine Leser gut unterhalten.

 

 

                                                                 *~*~*

 

 

In diesem Sinne wünsche ich eine unterhaltsame Entdeckungsreise auf meiner Website.

 

Hanna Julian