Mein erster Roman!

Es gibt wirklich großartige Neuigkeiten, über die ich mich sehr freue. Mein erster gedruckter Roman wird bald erscheinen!

Zwar möchte ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht näher darauf eingehen, aber auf jeden Fall bleibt es bei mir spannend, und ich freue mich, wenn ihr ab und an vorbei schaut, was ich Neues zu berichten habe.

 

Liebe Grüße, Hanna

Darauf stoße ich schon mal mit euch an! :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Larissa (Sonntag, 17 Januar 2010)

    Da stoße ich doch gleich auch mit dir an. Das sind ja super Neuigkeiten!

    LG

  • #2

    Chrissi (Montag, 18 Januar 2010 19:16)

    Ich freu mich sehr für dich! *knuddelwuddel* :)
    Lieben Gruß, Chrissi

  • #3

    Kirsten (Mittwoch, 27 Januar 2010 14:23)

    Hallo Hanna,

    ich bin superstolz auf Dich!
    Ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass das Buch genau so wird, wie Du es Dir vorstellst.

    Lieben Gruß zum Zweiten,

    kirsten

  • #4

    Satia (Donnerstag, 28 Januar 2010 14:13)

    Ich bin ebenfalls megastolz auf dich und freu mich wie Bolle mit dir! Ich kann es nicht erwarten, dein erstes Buch real in den Händen zu halten!
    Liebe Grüße, Satia