Mich hat's gepackt!

Zwar schreibe ich auch weiter an dem von mir bereits angekündigten Thriller, doch wurde er durch eine neue Geschichte in den Hintergrund gedrängt. 

Beim Schreiben muss ich mich immer ganz auf mein Gefühl verlassen, und die neue Story hat mich heftig gepackt!

Auch sie wird eine Art Thriller, jedoch mit einem ganz anderen Hintergrund.

 

Mein Protagonist hat mich selbst schon mächtig in seinen Bann gezogen.

Er ist zynisch, skrupellos und dennoch eine Seele von Mensch...auch wenn er schon seit langer Zeit kein Mensch mehr ist.

Und er ist zu dem geworden, was man in seinen eigenen Kreisen ein Verräterherz nennt.

Das ist auch der Grund, warum er bereit ist, seine Geschichte zu erzählen.

 

Ich bin gespannt, ob ihr irgendwann lesen möchtet, was er zu berichten hat.

Aber Vorsicht! Er neigt dazu, engen Kontakt zu seinem Leser herzustellen, und seine Warnungen sollte man daher unbedingt ernst nehmen!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Auriane (Sonntag, 14 Februar 2010 23:57)

    Ui... Das klingt ja hoch interesant. Männer die dich derart packen haben es definitiv in udn an sich... Da bin ich mal gespannt was sich daraus ergibt.

    Er stellt engen Kontakt zu seinen Lesern her? Hmmm... das werd ich wohl dann mal ausprobieren, wenn es soweit ist... :D

    LG
    Auriane

  • #2

    Doris (Dienstag, 16 Februar 2010 21:57)

    Hey, das hört sich sehr subtil an. Bin echt gespannt, wie und warum ich als Leser in Gefahr gerate....
    LG
    Doris