Mein Vampir hat wieder zugebissen!

Während der Kurzgeschichten hatte ich ihn ein bisschen auf Eis gelegt, aber ein Protagonist wie dieser lässt sich nicht lange gedanklich nach hinten schieben ... alles andere hätte mich ehrlich gesagt bei ihm auch enttäuscht. ;-)

Allerdings wird das Korrekturlesen nicht so einfach werden, denn er ist das Schreiben nicht gewohnt, wie er gleich Eingangs erklärt und seine Ideen sprudeln förmlich nur so aufs Papier ... oder sonstwo hin. ;-)

Leider ist er manchmal sehr undiszipliniert - was der Art seiner Erschaffung zu "verdanken" ist.

Zum Glück bin ich selbst sehr diszipliniert und versuche ihn somit energisch in die Schranken zu weisen.

Wer lacht da?

 

Genug der Worte! ;-)

 

Eure Hanna

 

P.S. Liebe Leser, ich werde mich auch bald wieder als Kira zu Wort melden ... bitte habt noch etwas Geduld mit mir :-)

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0