Umbau meiner Homepage

Hier wird in den nächsten Tagen gearbeitet.

Bitte Schutzhelme aufziehen und die schicken Stahlkappenschuhe tragen. Im Zweifelsfall kann man auch die Straßenseite einfach wechseln - aber das Wiederkommen nicht vergessen! ;-) 

Voraussichtlich werde ich in den kommenden Tagen das Layout meiner Homepage verändern. Mich stören ein paar Dinge, die mir auch von Usern bestätigt wurden.

Es kann gut sein, dass ich euch eine Zeitlang mit einer Übergangslösung konfrontieren werde, bis ich mich letztendlich entschieden habe.

Ich denke, wir werden das alle überstehen. *lach*

 

Kommentare und Gedanken dazu sind übrigens willkommen!

Ob ich sie umsetzen kann, ist allerdings eine andere Sache. Aber ich bemühe mich, sollte es im Rahmen meiner Möglichkeiten und Fähigkeiten liegen.

 

Und nun möchte ich auch gerne die Gelegenheit nutzen, um mich bei allen zu bedanken, die sich hier regelmäßig umschauen, Kommentare zu Themen und Gästebucheinträge hinterlassen.

 

Ich musss zugeben, dass mir das sehr wichtig ist, da ich vielleicht "dummerweise" ein sehr lebhaftes Forum gewohnt bin und mich anfangs hier so allein und ohne Austauch etwas verloren fühlte.

Das Gefühl ist längst Vergangenheit und dafür danke ich euch! ♥

 

Und außerdem einen lieben Dank an alle, die meinen Flag Counter füttern!

Ich habe festgestellt, ich stehe auf schöne bunte Flaggen - je mehr, desto besser! :-)

 

Ich hoffe, ihr fühlt euch weiterhin wohl hier und freue mich auch in Zukunft über euren Besuch!

 

Eure Hanna

Kommentar schreiben

Kommentare: 0