Manuskripte, Google Analytics - und schönen Start in den Mai!

Das Kurzgeschichten-Manuskript ist verschickt. 

Ein weiteres Manuskript wollte ich heute eigentlich korrigieren und ebenfalls versenden. Ich hoffe, ich finde nicht nur die Zeit, sondern auch die Lust dazu ... ist ja manchmal nicht so leicht bei dem Wetter, vor allem, wenn man eh schon so viel vor dem PC hängt. *g*

 

Jimdo mag in Zukunft die Statistiken für die Webseiten nicht mehr selbst erstellen und verweist mich an Google Analytics.

Sollte jemand Erfahrungen damit haben, so wäre ich für Meinungen dankbar!

 

EDIT: Habe bereits Google Analytics integriert und danke meinen Followern auf Twitter für die Rückmeldungen auf meine Anfrage!

 

Es gibt bereits einige neue Bilder in meinen Fotogalerien und es werden übers Wochenende vermutlich noch mehr. Wer mal vorbeischauen möchte, ist herzlich eingeladen.

 

Ansonsten wünsche ich euch schon mal ein herrliches Mai-Wochenende - mit allem, was dazu gehört!

 

Liebe Grüße, Hanna

Kommentar schreiben

Kommentare: 0