Aktuelle Pläne

Ach, das sind sooo viele ... aber ich beschränke mich mal auf die schreiberischen ;-)

 

Zur Zeit beschäftige ich mich vermehrt mit meinem Vampir-Roman. Inzwischen ist doch einiges an Text zustande gekommen, sodass ich mich auf die Suche nach unerschrockenen Testlesern gemacht habe - denn wie gesagt erwartet euch hier kein Liebesroman a la Bis(s), sondern ein eher erschreckend pragmatisch veranlagter Untoter, der seinen Sarkasmus oftmals nur schwer im Griff hat. Wer sich trotzdem in ihn verliebt, ist selber schuld ... oder hat zwischen den Zeilen gelesen. Auch das soll es zum Glück ja noch geben, ohne dass man mit Romantik, Mary-Sue-Charaktern und Sexappeal totschlagen muss. *räusper*

 

Desweiteren ist noch ein Text unterwegs, bei dem ich auf Rückmeldung warte ... ach, was schreibe ich? Nicht einer, drei sind es insgesamt. Aber über ungelegte Eier soll man ja bekanntlich nicht reden, und da ich ohnehin ständig über etwas Neuem brüte, übe ich mich natürlich auch ganz vorbildlich in Geduld.

 

Außerdem habe ich euch eine neue Tondatei erstellt, unter dem Motto: Wer nicht lesen will, darf auch hören.

Ihr findet die Datei hier unter (Überraschung ;) ) : Hanna Julian hören (gleich Links im Menü)

Und schreiben dürft ihr mir gerne auch was dazu. Würde mich jedenfalls freuen.

 

So, das war es erstmal von mir, ich schaue jetzt mal, dass ich auch ff-technisch wieder was auf die Reihe bekomme. Ich werde meine aktuelle Story beenden!

Dieser Hinweis nur für diejenigen, die langsam schon daran zweifeln. ;-)

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0