Extrem motiviert :-)

Irgendwie ist wohl doch Frühling, obwohl ich wettertechnisch nicht viel davon sehe.

Dennoch fühle ich mich extrem motiviert, Geschichten mit viel Gefühl und Kribbeln zu verfassen - insbesondere, weil ich gerade von zwei Freundinnen und jemandem auf deviantArt so netten Bild-Input bekomme. *grins*

Danke für die Motivation ... ich weiß, die ist natürlich totaaaal uneigennützig. *ggg*

 

Nun gut, da ich ja auch ab und an bildtechnisch werkel, kommt hier ein kleines Dankeschön - jugendfrei und nur ganz bescheiden in klein :-)

 

Die Dankeschön-Texte folgen dann später ;-)

 

Übrigens, ein neues Lieblingslied habe ich auch am Start (Thomas Godoj "Love is you") - es löst trotzdem nicht Snow Patrol mit "Just say yes" ab - das höre ich seit Wochen in Endlosschleife im Auto. Ich glaube, mein Auto kann es bald mitsingen ;-)

 

Schönen Frühling noch ... ich warte jetzt übrigens auf den Sommer! Her damit!!! 

 

Eure Hanna

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0