Aktuell ...

... schreibe ich an einem neuen eBook. Thema ist eine Ménage à trois (F/F/M) von der ich hoffe, dass sie interessierte Leser finden wird.

Wo und ab wann ihr sie lesen könnt, erfahrt ihr demnächst hier.

 

Und was ist sonst aktuell?

 

Oh nein, ich fange jetzt nicht von Sparpaketen, Fußball WM oder dem neuen iPhone an. Ich denke auch nicht, dass ihr dafür hergekommen seid. ;)

 

Schreiberisch aktuell ist natürlich auch immer noch die Science Ficition Gay-Story, von der schon ein guter Teil fertig ist.

 

UND - ganz wichtig - natürlich mein Vampir-Roman. Inzwischen umfasst er etwa hundert Seiten und als größeres Projekt ist er unbedingt noch lange aktuell! 

 

In Kürze werde ich auch endlich mal meine Linktipps bearbeiten. Aber man kommt ja einfach zu nix!

Oder geht das nur mir so???

 

Eure Hanna

Kommentar schreiben

Kommentare: 0