Neue Bilder!

Es gibt neue Bilder in beiden Fotogalerien!

 

Wie immer wünsche ich viel Spaß beim Betrachten. :-)

 

Und auch wenn ich hier im Blog zur Zeit ein wenig schreibfaul erscheine, so ist das nur darin begründet, dass ich ansonsten sehr viel schreibe ... und nein, nicht NUR auf Twitter. *g*

Ich bin mal guter Dinge, dass meine Menage a trois heute noch fertig wird. Da ist nun noch einiges an Text hinzugekommen - und damit auch einiges an Erotik.

 

Ansonsten warte ich (wie immer eigentlich) auf Verlagsrückmeldungen, beschäftige mich zwischenzeitlich immer mal wieder mit meinem Vampir (was vielleicht ebenfalls dazu beitrug, dass ich diesmal nicht ganz so schnell mit meiner aktuellen Erotikstory vorankam) und warte nach wie vor auf den Sommer. *lach* 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0