Testleser

Ein erster Teil meines Vampirromans ist an die Testleser rausgegangen. Ich bin schon sehr gespannt auf die Rückmeldungen und bereite schon mal den nächsten Teil vor, damit die Voraussetzungen gut sind und alles im Kontext geprüft werden kann.

 

Leider habe ich einen männlichen Testleser verloren, der anderweitig zu viel um die Ohren hat. Nun fehlt mir theoretisch ein Mann ... und dabei hab ich doch eigentlich so viele davon. *g*

 

Nun ja, mal sehen, dann muss es halt so gehen.

 

Auch meine Sci-Fi-Gay Geschichte schreitet voran. Hier habe ich bislang eine Testleserin, der ich bald den Text zuschicken werde. Auch hier bin ich natürlich sehr auf Rückmeldungen gespannt.

 

So, aber morgen ist erst mal der CSD in Köln angesagt. Ihr werdet also bald wieder von mir hören, denn ich hoffe, von dort ein paar tolle Bilder und super Eindrücke mitzubringen.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Chris (Samstag, 03 Juli 2010 12:23)

    Also, wenn Du möchtest, springe ich für den Verlorengegangenen ein. :)

    Liebe Grüße!
    ...Chris