ColognePride 2010!

Seit Jahren war ich nun heute endlich mal wieder beim Christopher Street Day (CSD) in Köln ... und habe mich unwillkürlich gefragt, warum ich eigentlich so lange schon nicht mehr dort gewesen bin?

Ich wäre wohl vermutlich auch dieses Jahr nicht unbedingt hingegangen, wenn mich nicht im Vorfeld LittleDevilcom (kleine Teufel können übrigens verdammt groß sein, habe ich festgestellt :-))) ) mit seiner Vorfreude dermaßen angesteckt hätte, dass ich dachte: Hey, warum eigentlich nicht? Ich will schließlich auch Spaß haben ;-) - und den hatte ich!

Darum an dieser Stelle nochmal Danke - nicht nur fürs Mitreißen im Vorfeld, sondern auch für den tollen gemeinsamen Tag!

 

Eigentlich hatte ich vor, hier ein paar Bilder ins Blog zu laden, aber nach dem Sichten des Materials habe ich beschlossen, dass es sich lohnt, dafür eigens eine Fotogalerie einzurichten. Und wer weiß, vielleicht kann ich sie ja nächstes Jahr sogar fortführen. :-)

 

http://hannajulian.jimdo.com/fotogalerie-colognepride/

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    TiM (Montag, 05 Juli 2010 00:16)

    Hallo, was lese ich da? ;-) Danke für die Blumen und es war mir ein ebensolches Vergnügen, Dich in Köln zu treffen.
    War wirklich ein klasse Tag. Da fällt mir grad auf, dass Du ja die einzige von uns gewesen bist, die von den Strahlen aus der Wasserpistole verschont wurde. Bei der Hitze war es aber sehr erfrischend :-)
    Nächstes Jahr wieder? Immer gerne ;-)