Neue Linktipps!

Ich habe neue Linktipps hinzugefügt.

 

Zum einen findet ihr nun Verlinkungen zu neuen Rubriken wie Video-Channels und Schmuck, außerdem gibt es im Bereich Blogs einige Bereicherungen, die ich euch sehr empfehlen möchte.

 

Besonders am Herzen liegen mir die Projekte des Vorstadtclowns (Marcel) und seinen Aktionen zur HIV-Aufklärung. Reinschauen lohnt sich hier auf jeden Fall, denn das Thema ist NICHT vom Tisch. Es ist aktuell und immer noch hochbrisant, wie auch die Nachrichten der letzten Tage deutlich gezeigt haben.

Marcel selbst ist HIV positiv, aber viel wichtiger ist, dass er eine Art hat, POSITIV an sein Leben und die Herausforderungen, die die Infizierung mit sich bringen, heranzugehen, und damit nicht nur ein Vorbild im Kampf für Aufklärung ist, sondern auch jeden, der gerne mal in Gejammer über die Ungerechtigkeiten des Lebens verfällt, zum Nachdenken bringt, ob es nicht besser ist, das Leben zu genießen und sich den persönlichen Kämpfen mutig zu stellen, statt sich von Angst oder Unzufriedenheit lähmen zu lassen.

 

Was es sonst noch zu entdecken gibt verrate ich an dieser Stelle nicht. Klickt euch einfach mal durch ... ich bin mir sicher, ihr findet etwas, das euch interessiert.

 

 

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0