Wegen Krankheit verschoben

Da ich mir eine blöde Erkältung mit Halsschmerzen, Kopfschmerzen und Fieber eingefangen habe, muss ich mit dem Versenden des "Vampirs" an meine Betaleser leider noch ein wenig warten. 

 

Die Korrekturen habe ich zwar bereits gemacht - allerdings nur auf Papier und im Moment fühle ich mich nicht mal in der Lage, sie "mal eben kurz" auf das Dokument zu übertragen und die Mail zu schreiben ... ist schon eine Meisterleistung überhaupt diesen Blogeintrag zu verfassen! LOL

 

Ich grüße euch und wünsche allen gute Besserung, die es ebenfalls wie mich erwischt hat - das scheinen im Moment ja nicht wenige zu sein, wie ich auf Twitter gelesen habe.

 

Lasst euch demnächst wieder von mir anstecken! NICHT mit Schnupfenviren, sondern mit Leselust! ;-)

 

Bis bald!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    kirsten (Samstag, 25 September 2010 20:32)

    Dann lass Dich mal schnell gesund pflegen!

    Gute Besserung,

    kir

  • #2

    hannajulian (Samstag, 25 September 2010 22:09)

    @kir
    Ja, danke ... ich tue mein Bestes ;)
    Wenn meine Männer es jetzt noch lernen, mich mal einen einzigen Tag mit ihren Computerproblemen zu verschonen bzw. die selbst zu lösen, bin ich schon einen Schritt weiter.