Wo kann man denn Hanna treffen?

Natürlich sind diese Homepage und das Blog der Ort, an dem ihr mich ständig und sehr gerne kontaktieren könnt!

 

Hier findet ihr alle Infos und Neuigkeiten die mein Schreiben betreffen.

Hier könnt ihr durch meine Fotogalerien stöbern.

Hier könnt ihr meiner Stimme lauschen.

Hier könnt ihr Kommentare und Gästebucheinträge hinterlassen.

 

Da es eher schwierig ist, mich im realen Leben zu treffen, möchte ich euch gerne die Möglichkeiten aufzeigen, wie ihr mir auf virtuellem Weg begegnen könnt. 

 

Da wäre zum einen die Möglichkeit, mir auf Twitter zu folgen. Einem regen Austausch steht hier normalerweise nichts im Wege und ergibt sich meist von ganz allein.

 

Außerdem findet ihr mich auch auf der Plattform für schwul-lesbische Medien mySCOUT!com , die ich euch hiermit gerne ans Herz legen möchte!

 

Zu Twitter und mySCOUT!com findet ihr in der Leiste links die jeweiligen Bereiche. Einfach anklicken und mehr erfahren!

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0