News!

Es gibt einige Neuigkeiten, über die ich euch berichten möchte.

 

Meine Gay-Kurzgeschichten-Sammlung wird 2011 als Buch erscheinen. Mehr dazu erfahrt ihr zu einem späteren Zeitpunkt, aber die Vorfreude ist natürlich auch bei mir riesengroß und ich möchte sie an dieser Stelle schon mal mit euch teilen. :)

 

Außerdem gibt es neue Verlinkungen im Bereich Linktipps und auch im Bereich Hanna Julian hören. Hier nochmal mit dem Hinweis auf den Podcast zu "La Nuit" heißt "Die Nacht".

 

Neue Fotos in den Galerien gibt es auch.

 

Und ihr findet eine recht bösartige Geschichte in der Rubrik Kurzgeschichten. Der Titel lautet: Momente.

 

Außerdem ist der dritte Teil vom "Vampir" an meine Beta-Leser gegangen.

 

Den ersten Teil der Gay-Sci-Fi habe ich gerade in Arbeit, um ihn in den nächsten Tagen an meine Beta-Leser zu schicken.

 

So, das war es erstmal von mir. :) (Nicht, dass ihr noch denkt, ich drehe hier nur Däumchen LOL )

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Yvi (Samstag, 16 Oktober 2010 19:40)

    Hallo Hanna.
    Ich freu mich voll für Dich und Gratuliere dir zu diesen Neuigkeiten. Das wird mit Sicherheit ein tolles Buch und ebenso wie "Wie im Film" auf Rang 1 kommen. Kann man das Buch schon Vorbestellen *lach*? Ich freu mich drauf, aber in erster Linie freue ich mich für Dich.
    Lieb Grüße Yvi

  • #2

    hannajulian (Montag, 18 Oktober 2010 19:02)

    Danke, Yvi!
    Ich freue mich auch riesig! Schon vorbestellen wäre natürlich cool! :D
    Aber irgendwann wird es ja soweit sein, dann werde ich das ganz, ganz leise hier kundtun. ;)

    Liebe Grüße, Hanna