Relaxen und Termine

Zum einen steht ein wenig Relaxen bei mir auf dem Programm, verbunden mit einem Kurztrip. Und danach stehen Termine an.

Nächste Woche bin ich dann wieder voll für euch da. :-)

 

Bis bald,

 

Hanna

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    TiM (Montag, 18 Oktober 2010 18:39)

    Aber richtig voll ;-) Und ganz ohne Ausflüchte...und natürlich gut erholt! :-) Grippefrei und mit verwehten Haaren...wetten? :lol:
    Eine feine Zeit wünscht der Teufel :twisted:

  • #2

    Armin A. Alexander (Montag, 18 Oktober 2010 18:58)

    Ich hoffe doch, voll im Sinne von vollständig. ;-)
    Auf jeden Fall erholsame Tage und daß das Wetter so ist, wie Du es Dir wünschst.

  • #3

    hannajulian (Montag, 18 Oktober 2010 19:09)

    @Tim
    Voll da, ohne Ausflüchte und grippefrei ... klar!
    Da ich auch bald eine Verabredung mit einem umwerfenden Mann habe, tue ich mein Bestes, gesund und munter zu bleiben. ;-)
    Arbeite nicht so viel und falls doch, schnapp Dir massig Erfolg! :-)

    LG, Hanna

  • #4

    hannajulian (Montag, 18 Oktober 2010 19:11)

    @Armin
    Voll ... also ständig! LOL Oder so ähnlich. ;-)
    Danke Dir! Sollte ich Sonnenstrahlen erwischen, scheuche ich ein paar davon in Richtung Kölle. ;-)
    Lass es Dir gut gehen und bis bald,

    Hanna