Wieder da und fleißig ... klar, was auch sonst? :D

So, nun melde ich mich also wieder komplett zurück (*an mir runterguck*) Jap, alles wieder da. :D

 

Natürlich habe ich euch auch ein paar Fotos mitgebracht. Ihr findet sie in der Fotogalerie zum Entspannen ... den Weg dorthin kennt ihr sicher inzwischen. Falls nicht, wird es aber Zeit! LOL

 

Heute habe ich mich auch schon wieder schreiberisch ins Zeug gelegt und mit meiner  sympathischen Lektorin eine Kurzgeschichte für die Veröffentlichung im nächsten Jahr fertig gemacht.

Außerdem schreibe ich noch an einem ganz besonderen Bonbon, das vielleicht auch in die Anthologie einfließen wird.

Aber mehr wird noch nicht verraten! 

 

Schön, wieder zurück zu sein!

 

Eure Hanna

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Nara D (Dienstag, 26 Oktober 2010 21:31)

    Willkommen zurück! :) Ich (und da bin ich wohl nicht die einzige) freue mich schon auf neuen Lesestoff von Dir!

  • #2

    hannajulian (Mittwoch, 27 Oktober 2010 07:41)

    Hallo Nara! :)
    Neuen Lesestoff gibt es schon ganz bald ... auch wenn es irgendwie ... äh ... eklig wird. *lach*
    Ist halt für Halloween, da ist mir nur was Ekliges eingefallen. ;)

    Dafür sind die Kurzgeschichten, mit denen ich mich gerade beschäftige, sehr schön und wohltuend. Eine neue habe ich gerade in der Mache. Magst Du sie vielleicht betalesen? Würde mich freuen!

  • #3

    Nara D (Freitag, 29 Oktober 2010 00:18)

    Jaaaaaaa! *g*

  • #4

    hannajulian (Freitag, 29 Oktober 2010 00:26)

    Das ist ja super! Ich freue mich! :)