Unfreiwillige Pause

Nachdem ich einen unfreiwilligen Aufenthalt im Krankenhaus absolvieren durfte - inklusive OP - bin ich nun zuhause und kann mich langsam wieder an die Bearbeitung der Kurzgeschichten machen, die im nächsten Jahr als Buch erscheinen werden.

Der Titel steht inzwischen fest, aber noch werde ich ihn nicht verlauten lassen. Ein bisschen Geduld noch, dann sollt auch ihr ihn natürlich gerne erfahren!

 

Außerdem möchte ich mich bei den Testlesern der Gay-Sci-Fi entschuldigen, dass es so lange dauert, bis ich das Chap rausschicke.

Ist gerade alles ein bisschen viel und gesundheitlich bin ich absolut noch nicht auf der Höhe.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    TiM (Dienstag, 16 November 2010 08:27)

    Hola! Ich wünsche Dir eine Gute Besserung und dass Du ganz schnell wieder auf dem Damm bist ;-)

  • #2

    Yvi (Dienstag, 16 November 2010 08:44)

    Liebe Hanna
    Nur kein Stress, deine Gesunfldheit geht vor und deine Testleser werden bestimmt Verständnis dafür haben. Jetzt erhol Dich erstmal schön und werde in Ruhe gesund. Fühl dich ganz lieb gedrück :-)

    P.S. Ich freu mich schon sehr auf dein Buch

    Deine Yvi

  • #3

    hannajulian (Mittwoch, 17 November 2010 01:35)

    @Tim
    Danke Dir! :)

    @Yvi
    Du hast ja recht. Trotzdem...ich bin selbst immer unzufrieden, wenn ich nicht so durchstarten kann, wie ich gerne möchte. :(