"Bandsalat, Liebe und andere Katastrophen" - jetzt online!

Ein weiteres mal geht ein Text von mir bei goodnewstodayde online - für den guten Zweck! Ihr erinnert euch? Für jede veröffentlichte Geschichte, werden 5 Euro für das Kinderhospiz Sternenbrücke gespendet.

 

Aber es gibt noch etwas, das diese Geschichte ganz besonders macht, denn sie ist eine Zusammenarbeit, über die ich mich sehr freue. KangarooMusiQue  von http://www.myscout.com/

(Musik) und ich (Text und dessen Vertonung) haben gemeinsam an dem Beitrag gewerkelt. 

Wochenlang haben wir an diesem Werk gesessen und uns die Köpfe zermartert ... *lach* Nein, stimmt nicht! Das ging alles unglaublich schnell, weil halt einfach die Chemie stimmt ... sag ich jetzt mal so. :D

 

Somit habt ihr nun also die Gelegenheit, die Geschichte zu lesen, zu hören, in einem Lied dazu zu schwelgen und ... naja, das reicht doch, oder? ;)

 

Und das Ganze ist auch noch kostenlos! Wenn das nicht mal 'ne gute Nachricht ist, dann weiß ich auch nicht weiter. :D

 

Das Einzige, was wir uns wünschen würden, wäre ein kleines Feedback.

 

Auf:

 

http://goodnewstoday.de/gute_nachrichten/2010/12/10/bandsalat-liebe-und-andere-katastrophen/

 

oder/und auf

 

http://blog.kangaroo.cmo.de/

 

und natürlich auch hier auf meinem Blog.

 

Wir wünschen gute Unterhaltung!

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0