Frohe Weihnachten!

Ich wünsche euch frohe Weihnachten!

 

Dies ist nun das zweite Weihnachtsfest, seit mein Blog existiert. Im letzten Jahr bin ich sozusagen damit gestartet. Und obwohl der Jahreswechsel erst in ein paar Tagen ansteht, ist das durchaus ein Anlass für mich, jetzt schon zurück zu blicken.

 

Es hat sich vieles getan, im letzten Jahr. Als ich hier begann, dachte ich im Traum noch nicht daran, so viele nette Rückmeldungen zu bekommen, so viele Leser, und so viele Menschen hier zu treffen, mit denen mich mehr als nur ein oberflächlicher Austausch verbinden würden.

 

Ich freue mich darüber, hier einen Ort geschaffen zu haben, an dem ich euch mit meinen Geschichten, Fotos und einfach nur mit meinen Gedanken, nahe sein kann.

Es muss nicht immer alles jedem gefallen, und auch mir gelingt nicht immer alles, aber ich freue mich darüber, dass so viele mich auf meinem Weg als Autorin begleiten möchten. 

 

Mit Stolz blicke ich auf das letzte Jahr zurück - auf das, was bislang aus dieser Seite wurde, auf meine Veröffentlichungen - allen voran natürlich meinen Roman "Wie im Film" - und ich blicke in die Zukunft, von der ich weiß, dass sie im Moment vielversprechend aussieht.

 

Aber ich möchte gerne nochmal zurückkommen auf die Menschen, die mir wichtig (geworden) sind.

Und damit meine ich die Menschen, die ich im Netz - in Foren, durch Archive, durch Verlage und auch über Twitter kennengelernt habe.

Es ist ein großartiges Gefühl, euch zu kennen ... ein Gefühl, fast wie Weihnachten! ;)

 

Eure Hanna

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Yvi (Freitag, 24 Dezember 2010 11:54)

    Liebe Hanna
    Ich wünsch Dir ein tolles Weihnachtsfest im Kreise deiner lieben.

    "Glücklich ist, wer einen Menschen kennt,
    von dem er sagen kann: Schön, dass es dich gibt!......"

    In diesem Sinne, Frohe Weihnachten
    LG Yvi

  • #2

    Chrissi (Samstag, 25 Dezember 2010 15:07)

    Huhu Hanna,
    du hast auch allen Grund, stolz auf dich zu sein. :) Ich wüsch dir auch für das kommende Jahr und die danach, dass du so erfolgreich weitermachst und uns mit deinen Geschichten erfreust.
    Dich zu kennen, ist für mich nicht wie Weihnachten (denn das mag ich ja nicht besonders, wie du weißt *g*). Es ist eher wie im Urlaub in einer sanft schaukelden Hängematte liegen, einen kühlen Drink in der Hand und den Wellen des Meeres lauschen - einfach schön. :)
    Lieben Knuddelgruß, Chrissi