Frohes neues Jahr! ***2011***

Huch! Da ist es ja schon, das neue Jahr!

Das ging ja mal wieder schnell, oder?

 

Ich persönlich fand das alte gar nicht schlecht, aber ab und an muss ja trotzdem was neues her und deshalb nehme ich mal das, wo 2011 drauf steht (ich hoffe, das ist nicht der Preis! ;) ) 

 

Warten wir also mit Spannung darauf, was uns 2011 zu bieten hat!

Ich wünsche euch Gesundheit, Glück und Zufriedenheit. Liebe, Geld, Sex, lecker Essen ... naja, die ganze Palette eben.

Und ganz wichtig: Gute Freunde!

Für mich war das Jahr 2010 in dieser Hinsicht ein geradezu gigantisch gutes Jahr! Und nachdem ich 2009 so viele Menschen hinter mir lassen musste, denen ich mich verbunden gefühlt hatte, tat es wirklich enorm gut!

 

Ich drücke euch alle mal! :-)

 

Eure Hanna

Kommentar schreiben

Kommentare: 0