Ein neuer Amistead Maupin!

Meine Freundin Kirsten erzählte es mir neulich (danke nochmal!) was an mir leider bislang vorübergegangen war: Amistead Maupin hat ein neues Buch! MARY ANN IN AUTUMN

Und was noch viel besser ist, er setzt damit die Stadtgeschichten fort!

Zwar ändert er wieder seine Erzählweise - und gerade die hatte mir bei MICHAEL TOLLIVER LEBT ja so gut gefallen - aber ich bin mir sicher, dass es wieder ein Feuerwerk voller skurriler Begebenheiten, authentischer Charaktere und wundervoller Wiederbegegnungen werden wird.

 

Ich muss mich leider noch ein bisschen gedulden, bis es auf deutsch erscheint, obwohl ich mir tatsächlich überlege, ob ich es nicht schon auf englisch lesen soll.

 

Für alle, die einen Blick werfen möchten, erlaube ich mir mal, einen Link zur Homepage von Amistead Maupin zu setzen.

 

 

http://armisteadmaupin.com/BooksMAIA.html

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Andrea (Dienstag, 25 Oktober 2011 23:38)

    Hi.....ja, ging mir ebenso....hab es mir jetzt auf Englisch gekauft...ist zwar gewöhnungsbedürftig, aber besser als warten...die Deutsche Version kommt nämlich erst im März 2012....viiieelll zu lang

  • #2

    hannajulian (Mittwoch, 26 Oktober 2011 08:51)

    Hallo Andrea,
    ja, mir war das auch zu lang. Ich habe es auch auf Englisch. :D