Winterschlaf?

Für jene, die schon denken, ich sei vielleicht in den Winterschlaf übergegangen ... nein, dem ist nicht so! :D

Ganz im Gegenteil!

Derzeit arbeite ich an einem Text für ein Kinderbuch, was hier allerdings kein großes Thema sein wird, da ich es nicht unter Hanna Julian anbieten werde. Dennoch nimmt das gerade sehr viel meiner ohnehin knappen Zeit in Anspruch.

Aber es gibt schon bald Neuigkeiten, die ich euch sehr gerne hier mitteilen werde.

Außerdem gibt es neue Linktipps ... ständig neue Fotos und bald auch endlich eine Überarbeitung meiner aktuellen Storypläne.

Ein paar Projekte sind gerade in der Warteschleife, aber sobald der Kinderbuchtext fertig ist, werde ich mich ihrer annehmen.

Außerdem habe ich eine Gay-Kurzgeschichte fertig ... eigentlich ist es eher nur eine Momentaufnahme. Was ich damit mache, weiß ich auch noch nicht genau.

Hui, klingt voll planlos. *g*

Liegt aber nur daran, dass ich momentan andere Ziele vor Augen habe.

Wie gesagt - in Kürze gibt es mehr zu berichten. :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0