Ein Jahr Twitter

Heute auf den Tag genau bin ich seit einem Jahr als HannaJulian bei Twitter!

 

Nicht-Twitterer werden sich jetzt fragen, ob das ein Grund zum Feiern ist.

 

Die Antwort lautet: Ja, das ist es!

 

Ich freue mich über die wirklich tollen Kontakte, die ich dort geknüpft habe, und über die Menschen, die ich hinter den Avas entdecken durfte. 

Bei einigen davon ist es ein sehr merkwürdiges Gefühl, dass ich sie vor einem Jahr um die Zeit noch gar nicht kannte.

Wie so oft im Leben, führte das eine manchmal zum anderen und so sind die Kontakte ja längst nicht mehr nur über Twitter geknüpft, sondern auch über andere Websites, Blogs, Mails und einige wenige sogar persönlich.

Das ist ein sehr schönes Gefühl und somit ein wirklich guter Grund, diesen Tag zu feiern.

Also stoße ich mal symbolisch mit euch an!

Prost!

Auf ein neues Jahr in einer Timeline mit wundervollen Followern :-)

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0