Dickes Dankeschön an meine Testleser!

Tja, so ist das manchmal ... erst lasse ich die startbereiten Testleser wochenlang warten, weil ich noch an anderen Projekten arbeite. und dann hagelt es plötzlich Probekapitel von mir, dass ihnen Hören und Sehen vergeht.:D

Ich bekenne mich dessen schuldig.

 

Testlesen ist zeitaufwändig und verursacht Arbeit. Ich weiß, wovon ich rede, war ich doch selbst schon mehr als einmal Testleserin. ;)

Ein Grund mehr für mich, euch endlich mal gründlich DANKE zu sagen!

Ihr helft mir nicht nur beim Text selbst, sondern seid auch meine erste Motivation, weiterzuschreiben.

 

Gerne würde ich euch namentlich nennen, aber ich weiß nicht, ob euch das recht ist.

 

Daher lasse ich es bei einem Bild für euch begnügen und überlasse es euch selbst, ob ihr euch hier outen möchtet. ;)

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Mira T. Scagia ;o) (Samstag, 26 Februar 2011 12:21)

    Hab vielen lieben Dank, Hanna.
    Und keine Angst, es hat "trotzdem" Spaß gemacht.
    Von daher: Sehr sehr gerne gescheh'n und jederzeit gerne wieder.

  • #2

    Yvi (Samstag, 26 Februar 2011 14:23)

    Liebe Hanna,
    bei deinen tollen Story's/Geschichten bleibt einem ja gar keine andere Wahl und da nimmt man sich auch super gerne die Zeit zum lesen :-) Daher mach nur weiter, ich freu mich auf alles was es von Dir zum lesen gibt.
    Liebe Grüße und nen dicken *knuddler*
    Yvi

  • #3

    Nara D (Mittwoch, 02 März 2011 13:12)

    Liebe Hanna,

    dazu kann ich nur eins sagen:
    Immer wieder sehr gerne! Ich sitze schon auf heißen Kohlen wegen des nächsten Teils ;)

    Liebe Grüße,

    Nara