ALAAF!

Ich wünsche euch eine schöne närrische Karnevalzeit!

All jenen, die feiern, rufe ich ein ALAAF oder wahlweise auch HELAU zu.

Denen, die nicht feiern, aber den Trubel um sich herum ertragen müssen, wünsche ich starke Nerven.

 

Ich selbst feiere - normalerweise zumindest. Leider bin ich derzeit aber so stark erkältet, dass ich eher krächze als zu singen, und meine "Verkleidung" ist im Moment die Kranke Eule. :(

Allerdings hoffe ich noch auf eine Wundergenesung ... zumindest eine teilweise, damit ich am Sonntag fit für die Lanxess-Arena bin - also, Kölnarena, ihr wisst schon. ;-) 

 

Ja, was gibt es noch zu sagen? Naja, das hier: KAMELLE! :D

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Kirsten (Donnerstag, 03 März 2011 09:50)

    Macht nix, ich habe auch keine Stimme. Wir krächzen einfache ´ne Runde mit. Bis dahin wird gegurgelt, inhaliert und sich geschont.
    Ab 11.11 Uhr bin ich auf dem Altermarkt mit dabei, leider nur via WDR :-(, danach schaue ich mal, was hier in Maastricht abgeht - live!

    Bis Sonntag und Kölle Alaaf, Narri Narro und Helau!!

  • #2

    hannajulian (Donnerstag, 03 März 2011 10:34)

    Huhu Kirsten!
    Ich freue mich schon riesig auf Sonntag! Notfalls schmeiße ich mir ein paar Paracetamol ein ... andere Option, ich trinke einfach ein Glas mehr. ;)
    Jetzt hoffe ich nur noch, dass ich den Göttergatten nicht angesteckt habe. Der malt schon den Teufel an die Wand.

    So, nun noch einen weiteren Tee, dann inhalieren, und dabei noch eine Folge Queer as folk gucken. :-)
    Um 11.11 Uhr werde ich mir einen Sekt genehmigen. Das muss für heute dann reichen. Aber die Sonne lacht ... und ich lache auch ... gibt nämlich Schlimmeres im Leben, als eine dusselige Erkältung. :-))

    LG, Hanna

  • #3

    OderWat? (Donnerstag, 03 März 2011 12:11)

    Jetzt bin ich am Mittelrhein und dachte ich bin entkommen... und muss Haarfarbe im Waschbecken entfernen, weil die Kinder heute Fastnacht in der Schule feiern... wahaa...

  • #4

    Raoul (Donnerstag, 03 März 2011 12:49)

    Hallo Hanna!

    Dann erstmal gute Besserung. Meiner Erfahrung nach hilft feiren gegen eine Erkältung, zumindestens solange die Feier dauert.

    Viele Spaß und liebe Grüße

    Raoul

  • #5

    hannajulian (Donnerstag, 03 März 2011 22:23)

    @OderWat?
    Dem Karneval entkommt man nicht ... manchmal tarnt er sich einfach als Fastnacht. ;-)

  • #6

    hannajulian (Donnerstag, 03 März 2011 22:25)

    Lieben Dank, Raoul!
    Die Genesungswünsche kann ich echt gut brauchen! :-)