Ziemlich beschäftigt

Zur Zeit versuche ich nicht nur meine Erkältung endlich richtig auszukurieren, sondern bin auch schreiberisch ziemlich beschäftigt.

Meine Testleser der Gay-Sci-Fi sind im Bilde ;) Zumindest teilweise.

Die anderen News erhaltet ihr mit der nächsten Mail.

Und vielleicht kann man es nun schon erahnen ... ich bin auch mit einem anderen Text zu Gange, da ein Verlag Interesse daran hat. Mehr - wie immer - sobald etwas spruchreif ist.

 

Leider hinke ich aus diesen Gründen auch mit der Reclam-Challenge hinterher, aber ich habe den Nathan inzwischen fast durch (und lese ihn ja auch nicht zum ersten Mal) so dass ich hoffentlich spätestens am Wochenende ein paar Zeilen dazu schreiben kann.

 

Einige neue Bilder in der Fotogalerie zum Entspannen gibt es auch.

 

Ich würde ich mich über gedrückte Daumen für das aktuelle Projekt freuen :)

 

Eure Hanna

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Tobbelmoppel (Mittwoch, 09 März 2011 22:31)

    Na dann drücke ich dir ganz fest die Daumen und wünsche dir gute Besserung und viel Erfolg:D

  • #2

    hannajulian (Donnerstag, 10 März 2011 07:59)

    Danke, Tobbelmoppel, das kann ich wirklich gut brauchen! :-)
    Die Erkältung lässt zum Glück jetzt wirklich nach.