Was fehlt euch auf meiner Website?

Wohaaa! Hier die einmalige Gelegenheit, mir um die Ohren zu knallen, was euch bei meinem Internetauftritt noch fehlt. :D

 

Bin sehr gespannt! Und noch viel gespannter, ob ich da eventuell auch etwas von umsetzen kann (und möchte) :D

 

Einfach hier im Kommentarfeld posten, dann sehen wir weiter. :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    chrissi chaos (Dienstag, 12 April 2011 22:44)

    Hallo Hanna,

    also ich will hier unbedingt mal lesen, dass du einen Bestseller geschrieben hast. ;) Aber das kommt sicher noch. :)
    Ansonsten ist alles schön - übersichtlich, informativ, unterhaltsam - weiter so.

    Lieben Gruß
    Chrissi

  • #2

    Simolim (Mittwoch, 13 April 2011 13:51)

    Es fehlt nix, alles bestens ;-D

  • #3

    sternmoney.jimdo.com (Freitag, 22 April 2011 12:16)

    Ist doch nicht schlecht, und ich denke das werden die meisten deiner Leser auch so sehen, vieleicht könntest du noch ein paar Erotische Bilder zu deinen Texten dazugeben dann wird das lesen noch geschmackvoller!

  • #4

    Yvi (Samstag, 23 April 2011 09:38)

    Hi Hanna
    Ich finde das mit deiner Fotogeschichte total klasse und hätte davon gerne noch mehr ;-)) Ansonsten ist deine HP toll so wie sie ist. Die Idee von "sternmoney" mit den erotischen Bildern zu deinen Texten find ich gut :-D

    Liebe Grüße Yvi

  • #5

    hannajulian (Sonntag, 24 April 2011 02:43)

    @Chrissi
    An der Sache mit dem Bestseller arbeite ich. ;-)

    @Simolim
    Danke dir!

    @sternmoney und Yvi
    Dankeschön! Ich habe leider keine Modelle für erotische Fotos. ;-) Da müssen wohl die Cover der erotischen Bücher genügen.

    @Yvi
    So eine Fotogeschichte mache ich bestimmt nochmal. Wenn ich wieder mehr Zeit habe und mir irgendein Blödsinn...äh, wichtiges Thema in den Kopf kommt. ;-)

    @all
    Den RSS-Feed zu meiner Seite findet ihr jetzt auch in der untersten Zeile - dort wo auch Impressum und Sitemap stehen.

  • #6

    hannajulian (Donnerstag, 12 Mai 2011 22:58)

    So, noch ein Nachtrag.

    Inzwischen ist ein RSS-Feed auch nochmal zusätzlich eingerichtet. Ihr findet ihn ganz unten links.

  • #7

    marsmoney.jimdo.com (Mittwoch, 04 Juni 2014 00:53)

    Die Seite ist Interessant! Noch interessanter wäre es wenn man einpaar Bilder in die Textzeile hinzufügen.