Ein paar Neuigkeiten

Es gibt ein paar Neuigkeiten, die ich euch hier kurz mitteilen möchte.

 

Zum einen gibt es eine neue Geschichte von mir. Ihr findet sie auf

 

http://goodnewstoday.de/gute_nachrichten/2011/04/13/mein-ehemalig-schonstes-hobby/

 

Dort könnt ihr auch gerne kommentieren - dazu muss man nicht angemeldet sein.

 

.............

 

Außerdem habe ich den Bereich Reclam-Challenge neu sortiert. Andersrum, um genau zu sein. Der jeweils aktuelle Beitrag steht nun also immer oben (wie hier im Blog auch) , damit Interessierte nicht so lange rumscrollen müssen.  

 

Die anderen Bereiche werde ich im Laufe der Zeit nochmal auf ihre Reihenfolge überprüfen und gegebenenfalls anpassen.

 

.............

 

Die Rückmeldungen auf meine Frage: "Was fehlt euch auf meiner Website" waren bislang sehr viel weniger kritisch, als ich gedacht hatte. Gerade inhaltlich oder von der Anordnung her dachte ich, dass noch Anregungen kommen.

 

Ich werde auf die Postings natürlich noch antworten, wollte nur erstmal abwarten, ob noch mehr kommen. Eine kam über Twitter, die sich darauf bezog, meine Website für mobile Geräte zu optimieren.

Ich fürchte, das überfordert meine Fähigkeiten, aber ich werde mich damit demnächst mal beschäftigen.

 

 

..............

 

Das war es erstmal :-)

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0