"Der Fluch von Thalebrick" - Mein neues eBook

Der Fluch von Thalebrick

(Ein Märchen für Erwachsene)

 

Immer wieder wird der kleine Ort Thalebrick durch ein Grauen erschüttert. Ein Wesen treibt sich in den umliegen Wäldern herum, vor dem niemand sicher ist. Die Männer des Dorfes möchten das Untier töten, doch ihre Hatz bleibt erfolglos.

Cinja, eine junge Hexe, die eigens von den Weisen Frauen nach Thalebrick geschickt wurde, kann den Kummer des Försters Honno kaum ertragen, der das Untier einfach nicht zu fassen bekommt. Als sie einander ihre Liebe gestehen, trifft Cinja die Entscheidung, Honno mittels Magie bei der Jagd auf das Wesen im Wald zu helfen. Eine Entscheidung, die alles verändert.

 

http://www.xinxii.com/der-fluch-von-thalebrick-p-327294.html

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Yvi (Sonntag, 24 April 2011 20:48)

    Eine absolut schöne Geschichte mit einem sehr interessantem Ende :-D
    Super geschrieben, ich bin begeistert.

    LGYvi

  • #2

    Lapis (Freitag, 29 April 2011 18:42)

    Liebe Hanna,
    ich habe die Geschichte gerade gelesen. Sie ist wirklich sehr schön geschrieben. Augenblicklich ist man von der leicht schaurigen Atmosphäre gefangen, Landschaft, Menschen und Räume hat man ganz deutlich vor Augen.
    Die Wendung in der Geschichte ist nicht nur überraschend, sondern auch unglaublich romantisch.
    Ganz liebe Grüße,
    Lapis