Meine Märchen auf einen Blick

Hanna als Märchentante :D

 

Im Laufe der Zeit hat es sich ergeben, dass aus meiner Feder auch drei Märchen entsprungen sind. So unterschiedlich die Pairings in den einzelnen Geschichten auch sein mögen, eines haben sie gemeinsam - die klassischen Märchenelemente.

 

Wolfsgemahl - Ein homoerotisches Märchen (M/M)

 

Der Fluch von Thalebrick - Märchen für Erwachsene (F/M)

 

Kirschenwinter - Erotisches Märchen (F/M)

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Yvi (Montag, 02 Mai 2011 22:25)

    Die Hanna ist eine ganz wundervolle Märchentante. Ich kann gar nicht genug von Hanna's Märchen bekommen. Davon hätte ich gerne mehr.
    Wer sie noch nicht gelesen hat, dem kann ich sie nur empfehlen. Sie sind absolut toll geschrieben, sehr erotisch, spannend und fesselnd bis zum Schluss. Von jedem etwas und für jeden etwas :-D
    Klasse

    LG Yvi