17. Mai Tag gegen Homophobie

Am heutigen 17. Mai begehen wir den Tag gegen Homophobie.

Viele Aktionen finden dazu statt und ich hoffe,, dass sie die Aufmerksamkeit erregen, die gerade bei denen ankommen soll, die sich mit dem Thema Homosexualität/gleichgeschlechtliche Partnerschaften immer noch so unglaublich schwer tun.

In diesem Sinne wünsche ich mir, dass wir jeden Tag gegen Homophobie kämpfen ... im ganz alltäglichen Leben - nämlich genau dort, wo gleichgeschlechtliche Liebe auch stattfindet, ohne dass sich jemand dafür verstecken müsste!

 

Gerne möchte ich noch auf den Blog von Little-Devil hinweisen, der sich dem Thema mit mehreren Einträgen gewidmet hat, die - wie immer - sehr lesenswert sind!

 

http://www.little-devil.com/blog/

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Tim (Mittwoch, 18 Mai 2011 09:58)

    Merci beaucoup, sehr lieb von Dir -)

  • #2

    hannajulian (Mittwoch, 18 Mai 2011 15:19)

    @Tim
    Je l'ai fait avec joie, mon coeur.

  • #3

    Tim (Donnerstag, 19 Mai 2011 08:41)

    Rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr...très charmant, Madame ;-)