Neue Struktur meiner Homepage

Wie vielleicht dem ein oder anderen auffällt, hat sich das Menü zur Linken bereits verändert.

Mein Ziel ist es, meine Homepage übersichtlicher zu gestalten.

Da ich derzeit noch daran werkel, kann es sein, dass manche Seite im Moment noch leer oder falsch platziert ist.

Lasst euch davon nicht irritieren ... ich tue mein Bestes, um das Chaos in Grenzen zu halten. :D

 

Ansonsten ... nutzt das Gästebuch, denn das hat nur mit Ach und Krach, sowie der Fürsprache meiner Twitter-Follower seinen Platz hier weiterhin erhalten. ;-) Wäre schön, wenn ich sehe, dass sich die Entscheidung gelohnt hat.

 

So, ich höre für heute mal hier auf zu werkeln, aber diese Übergangsphase wird nicht lange dauern, versprochen!

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Yvi (Montag, 23 Mai 2011 21:02)

    Perfekt ;-)

  • #2

    hannajulian (Donnerstag, 26 Mai 2011 15:01)

    Danke, Yvi :)
    Bin aber noch nicht fertig. Ich muss noch ein wenig sortieren.

    LG, Hanna