Härtetest für die Testleser

Wenn ich mich hier weniger melde, liegt das meist daran, dass ich hinter den Kulissen sehr aktiv bin.

Und so war es auch in letzter Zeit, und ist es immer noch.

Meine Gay-Science-Fiction-Story ist inzwischen über 300 Seiten lang, und da ich zurzeit in der Schlussphase der Story bin, haben meine Testleser jede Menge zu tun.

Ich bin sehr glücklich über diese wertvolle Hilfe, Unterstützung, und natürlich über die Korrekturen!

 

Wenn die Geschichte beendet ist, werde ich ein altes Projekt wieder aufnehmen.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Yvi (Freitag, 27 Mai 2011 22:00)

    Immer wieder gerne liebe Hanna. Weiß zwar nicht ob wir in deinem alten neu aufgenommenem Projekt dann auch eine Rolle spielen werden, aber ich freu mich drauf es eines Tages lesen zu können

    Liebe Grüße Yvi

  • #2

    hannajulian (Freitag, 27 Mai 2011 23:15)

    Wer noch mag, darf sehr, sehr gerne auch bei dem alten/neuen Projekt als Testleser mit von der Partie sein! Ich würde mich riesig freuen, wenn du Lust (und Zeit) dazu hättest!
    Aber erstmal bringen wir das Aktuelle zu ende. ;)
    Danke dir nochmal für deine Hilfe! *knuddelwuddel*