Gay-Science-Fiction Manuskript ist fertig!

Gerade eben ist der letzte Teil meiner Gay-Science-Fiction Geschichte an die Testleser rausgegangen. Die Story hat uns nun doch über einige Wochen begleitet und entsprechend schwer fällt es mir, die Protagonisten loszulassen.

 

Aber das nächste Projekt steht bereits an! Darüber wird hier nicht allzuviel zu lesen sein, und zu meiner großen Freude habe ich auch dafür bereits meine Testleser zusammen. Ich freue mich riesig, dass einige zum Wiederholungstäter werden möchten und es zeitlich auch können! :)

 

Demnächst gibt es hier einiges, das ich aktualisieren muss und möchte. Dazu gehören die Bereiche "Storypläne" und "Veröffentlichungen im Überblick" - denn dort gibt es bald Neues zu vermelden.

 

Ich freue mich drauf!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0