CSD/ColognePride

Dieses Wochenende ist es endlich wieder soweit. Ich fahre zum CSD/Cologne Pride.

Natürlich hoffe ich, dass das Wetter einigermaßen mitspielt und auch wenn noch einige Punkte bei meiner Organisation unklar sind, wird es bestimmt eine schöne Zeit!

 

Auf jeden Fall werde ich am Samstag beim Empfang im Gürzenich dabei sein, auf dem Straßenfest, wenn ich es zeitlich schaffe bei Kerzenlichter gegen das Vergessen und natürlich bei der Parade am Sonntag.  

 

Ich hoffe, dass ich schöne neue Fotos für meine Fotogalerie mitbringen kann - die von letztem Jahr gibt es übrigens hier: http://hannajulian.jimdo.com/fotogalerien/fotogalerie-colognepride/

 

Ich freue mich auf zwei informative, nachdenkliche, ausgelassene und fröhliche Tage in Köln - und auf meinen Begleiter, den ich am CSD Sonntag genau ein Jahr persönlich kenne.

 

Euch wünsche ich ebenfalls ein schönes Wochenende, und wer weiß ... vielleicht sehen wir uns ja beim CSD - dieses Jahr oder demnächst. :)

  

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Tim (Donnerstag, 30 Juni 2011 09:50)

    Das ist ein schöner Arm ;-) Viel Spaß wünsche ich Dir auf dem Pride Cologne und viele nette, neue Bekanntschaften :-)

  • #2

    Yvi (Donnerstag, 30 Juni 2011 09:51)

    Na dann wünsche ich dir ganz viel Spaß für das Wochenende und freue mich schon sehr auf deine Foto's :-)

    Liebe Grüße Yvi

  • #3

    hannajulian (Donnerstag, 30 Juni 2011 23:24)

    @Tim
    Danke Dir! Jau, ich bin auch mal gespannt, wen ich da so alles treffe. :)

  • #4

    hannajulian (Donnerstag, 30 Juni 2011 23:26)

    @Yvi
    Hoffentlich vergesse ich nicht, die Akkus vorher zu laden! Ich freue mich schon sehr auf das Wochenende. :)