News, News, News

So, was gibt es denn Neues bei mir?

 

Zum einen könnt ihr unter Interviews einen recht guten Einblick in mein Schreiben gewinnen, und über die Dinge, die mir am Herzen liegen.

 

Außerdem sind die Linktipps aktualisiert und führen euch auf interessante Seiten, die ideal sind, um mal hinzusurfen.

 

Wer mir einen Eintrag ins Gästebuch hinterlassen möchte, darf das sehr gerne tun! Wissenswert wäre hier jedoch, dass ich es moderiere und somit Einträge wie "Besucht mal meine Seite" von mir gelöscht werden, noch bevor sie hier das Licht der Welt erblicken. Wenn ihr den Wunsch verspürt, auf meiner Seite für eure Werbung zu machen, dann schreibt mich hier im Kontaktformular an und ich schaue, ob ich eure Seite in den Linktipps aufführe. Dort landet allerdings nur, was mir selbst wichtig ist!

 

Und zuletzt noch ein kurzer Hinweis zum Krimi - leider verzögert sich der Erscheinungstermin. Ich gebe Bescheid, sobald der Termin feststeht.

 

Das war es soweit ... für mehr Infos zu meinen aktuellen Projekten, schaut bitte in Storypläne

 

  

Kommentar schreiben

Kommentare: 0