Ansichtssache

Die Menschen sind ja alle unterschiedlich und jeder hat so seine Ansichten - und manche haben sogar mobile Ansichten! :D

 

Um mich auf diese einzustellen, habe ich meine Website nun für eben jene mobilen Smartphone-Menschen optimiert.

 

Und, ist es optimal geworden?

 

Ich bin gespannt auf eure Rückmeldungen. Mein iPod zumindest war ganz zufrieden, aber andere Ansichten interessieren mich natürlich ebenfalls! ;-)

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Yvi (Mittwoch, 19 Oktober 2011 15:52)

    Endlich *freu*
    Vielen Dank für diese optimalen mobilen Ansichten.

    Liebe Grüße vom iPhone ;-)

  • #2

    hannajulian (Mittwoch, 19 Oktober 2011 18:17)

    @Yvi
    Oh, prima! Das freut mich!
    Ich hoffe jetzt noch auf weitere positive Rückmeldungen von denen, die ohne iGedöns unterwegs sind. :D

  • #3

    Passi (Mittwoch, 19 Oktober 2011 18:47)

    Wunderbar.
    Passt.
    Feine Sache diese Ansicht.
    :)
    Via Android/Galaxy S2

  • #4

    hannajulian (Mittwoch, 19 Oktober 2011 18:49)

    Danke für die Rückmeldung, Passi! :) *freu*

  • #5

    Tim (Mittwoch, 19 Oktober 2011 19:53)

    Du kannst mit nem iPod Deine Website aufrufen??? Wow... ;-)

  • #6

    hannajulian (Mittwoch, 19 Oktober 2011 20:07)

    @Tim
    Jahaa ... höre ich da etwa einen spöttischen Unterton? :D