Einige haben es schon entdeckt ...

...denn die Seite ist bereits auf meiner Homepage eingerichtet. ;-)

 

Es wird einen Adventskalender geben!

 

Uff ... nicht gerade die Idee des Jahrhunderts. LOL Zumindest nicht besonders innovativ. Aber vielleicht kann ich euch mit der Vielfältigkeit meiner Beiträge ein wenig verzaubern. Denn das hier wird es alles geben:

 

- Lustige/niedliche Geschichten für alle Altersstufen

 

- Besinnliches und auch Sinnliches zur Weihnachtszeit

 

- Geschichten, die rein gar nichts mit der Adventszeit zu tun haben

 

- Witze (ja, von mir ... das wird eine echte Herausfordernung :D )

 

- Rätsel

 

-Gruseliges

 

- Ein bisschen Werbung - und auch ein bisschen Eigenwerbung

 

- Fotos

 

- Tondateien

 

Soweit zumindest der Plan! Und ihr dürft tatsächlich gespannt sein, denn für mich ist die Vorweihnachtszeit nicht nur dazu da, um an Lebkuchen zu nagen und Glühwein hinter die Binde zu kippen, sondern auch ... ah, halt! Ne, das wird noch nicht verraten!

 

Also, kurz gesagt, ich freue mich auf viele Leser und Kommentare zu meinem Adventskalender 2011!

 

Wir lesen uns. ;-)

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    artis (Sonntag, 27 November 2011 21:13)

    Ah, toll, dann werd ich mir mal ein Lesezeichen setzen.
    Ich freu mich drauf ... :o)

  • #2

    hannajulian (Sonntag, 27 November 2011 22:16)

    Ich freue mich auch schon! :-)

  • #3

    Spinner´s End (Montag, 28 November 2011 08:39)

    Oh - da bin ich aber gespannt :-)!

  • #4

    Tina - OSF ;-) (Mittwoch, 30 November 2011 23:49)

    Bin auch schon gespannt... und hier ist doch schon 1. Dezember... *g*

  • #5

    hannajulian (Donnerstag, 01 Dezember 2011 08:23)

    Ach, Tina, nach dir Australierin kann ich mich hier wirklich nicht richten! :D Ich habe ja jetzt schon fette Ringe unter den Augen. LOL
    Freue mich, dass du reinschauen magst! :-)
    Liebe Grüße, Hanna