Die lange Nacht im Aquarium Köln

Das war wirklich ein schöner Abend gestern. Bis Mitternacht hatte das Aquarium in Köln seine Pforten geöffnet. Für genügend Information war gesorgt und wer mochte, durfte seinen Mut erproben, indem er eine Schlange streichelte, eine Schabe hielt oder andere Krabbeltiere wie Gespenstschrecken auf die Hand nahm. Cocktails gab es auch und musikalische Untermalung durch Klaviermusik. Ein spannender und zugleich entspannter Abend.

Wer meine Fotogalerie "Krabbeltiere" schon kennt, weiß, dass ich mir natürlich die Möglichkeit, Fotos zu machen, ganz bestimmt nicht habe entgehen lassen. Und so gibt es dort also Nachschub, der mit dem Foto der grünen Schlange beginnt, die ich hier auch zu diesem Beitrag ebenfalls noch einmal hochlade. 

 

Ich wünsche viel Vergnügen beim Betrachten! :-) 

 

http://hannajulian.jimdo.com/fotogalerien/fotogalerie-spinnen-und-insekten/

Kommentar schreiben

Kommentare: 0