"Wolfsgemahl" jetzt als Kindle eBook

Auch mein homoerotisches Märchen "Wolfsgemahl" ist nun als Kindle eBook erhältlich!

 

Kurzbeschreibung

Ein homoerotisches Märchen.

Der Bauerssohn Nathaniel hadert mit seinen Tagträumen, die ihm statt einer Weibeshand, die Hand eines Mannes auf den Körper zaubert. Er beschließt, dass niemals eine Menschenseele je davon erfahren darf.

Eines Tages wird Nathaniel von seinem tyrannischen Vater in die Stadt ausgeschickt, um einen Stier zu verkaufen. Frohen Mutes macht sich der junge Mann auf den Weg, um nach erfolgreichem Handel sein Glück in der Ferne zu suchen.

Doch im Wald wird er von einem Dieb überfallen, der nicht nur seine geheimsten Sehnsüchte zu kennen scheint, sondern noch um ein ganz anderes Geheimnis weiß.

 

http://www.amazon.de/Wolfsgemahl-ebook/dp/B006AF6GS4/ref=sr_1_14?s=books&ie=UTF8&qid=1321804760&sr=1-14

Kommentar schreiben

Kommentare: 0