"Monster" - Jetzt neu!

Ich hatte euch ja vorgewarnt, dass ich fleißig war. :D

Und dabei wisst ihr ja längst noch nicht alles! LOL

Egal ... was habe ich heute für euch?`

 

Ein neues eBook mit dem Titel "Monster"

 

Eine erotische Gay Love-Story mit sanftem Grusel

Kai besucht mit seinen Freunden die Kirmes. Alle drei haben sich im Zentrum für Schwule und Lesben kennen gelernt und inzwischen sind Lennart und Sascha ein Paar.
Als die Beiden sich absetzen und Kai allein auf der Kirmes zurücklassen, wird dieser von ein paar Schlägertypen ins Visier genommen.
Ausgerechnet das lebende Monster aus der Geisterbahn hilft Kai aus der gefährlichen Lage.
Sie verabreden sich, doch einen Typen zu treffen, der sich hinter einer Maske verstecken muss ... ob das gut gehen kann?

  

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Yvi (Sonntag, 18 Dezember 2011 08:21)

    LESEN LESEN LESEN.........
    "Monster" ist eine wunderschöne Story, die man vom Anfang bis zum Ende verschlingen wird.

    Einfach toll was du dir da hast wieder einfallen lassen. Super :-)

    Und wer von "Monster" noch nicht genug hat und noch mehr in dieser Richtiung lesen möchte, der muss dann auch UNBEDINGT "Wolfsgemahl" lesen.