Jetzt neu: Verräterherz

Mein neues eBook Verräterherz ist gerade erschienen!

 

http://www.amazon.de/Verr%C3%A4terherz-ebook/dp/B008041LV0/ref=sr_1_20?ie=UTF8&qid=1336403412&sr=8-20

 

Mit Lucien Chevrier erwartet euch ein Vampir, der euch an seiner Welt und seinen Erlebnissen teilhaben lässt. Und er ist zweifelsohne ein Charakter, der polarisieren wird, denn er tötet Menschen, um sich zu nähren - meist ohne Gewissensbisse, romantische Verklärung, und auch ohne Glitzern! ;)

Er will nicht gefallen, und das wird er wohl auch den wenigsten, doch was ihn dazu bewegt, die Karten offenzulegen, begreift nur, wer ihm seine Zeit widmet ... und es gibt niemanden, der den Wert der Zeit mehr zu schätzen weiß, als Lucien Chevrier, dem die Unendlichkeit nicht das Geringste anhaben kann ... oder doch? Findet es selbst heraus!

 

Kurzbeschreibung:

 

Mein Name ist Lucien Chevrier. Vor rund 250 Jahren wurde ich zum Vampir. Mein Erschaffer hatte jedoch keineswegs geplant, mich zu einem seiner Rasse zu machen, deshalb ziehe ich es vor, ihn meinen Mörder zu nennen.
Ich habe mein jetziges Dasein einem ganz anderen zu verdanken, aber das ist eine lange Geschichte und ich bin bereit, sie dir zu erzählen.

Doch eine Warnung vorweg: Dies ist keine Romanze, wie ihr Menschen sie inzwischen so oft zu erwarten scheint, wenn es um Vampire geht!

Ich möchte dir offenbaren, was ich erlebte, und ich möchte dir erzählen, warum ich zu einem Verfolgten innerhalb der Vampirgemeinschaft wurde.

Ich tue es, weil ich deine Hilfe benötige, denn ich bin das, was man in meiner Welt ein „Verräterherz“ nennt.

 

Zum eBook

Kommentar schreiben

Kommentare: 0