Hanna Julian - Autorenprofil jetzt auch mit Video

Was lange währt ... Jetzt gibt es in meinem Autorenprofil auf Amazon auch ein Video zu meinen Veröffentlichungen.

Wer aufmerksam zuschaut, wird feststellen, dass ich zunächst ausschließlich meine Gay-Books dort präsentiere.

Weitere Videos sind also in Planung - aber was mein Zeitplan dazu sagt, muss ich erstmal schauen.

Mir schwebt da schon noch ein sehr schönes Video vor, das ich wohl als nächstes umsetzen werde.

Nun, wir werden sehen.

 

Zunächst würde mich natürlich interessieren, was ihr von diesem haltet. Und bedenkt bitte, dass ich das alles selbst machen muss (bis auf die Musik, die mir der liebe Kangaroo MusiQue zur Verfügung gestellt hat) daher erwartet bitte keine Meisterwerke! 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Yvi (Samstag, 09 Juni 2012 12:05)

    Hi Hanna,
    die Idee gefällt mir sehr gut. Auch die Zusammenstellung vom Video + die Musik dazu ist dir wirklich gut gelungen :-)

  • #2

    hannajulian (Samstag, 09 Juni 2012 13:35)

    Danke! Eigentlich ist das zweite auch fast fertig, aber irgendwie bekomme ich die Kurve im Moment nicht so richtig. *seufz*