Fotografien (Überlegungen)

Wie ihr wisst, besteht ein großer Teil meiner Homepage aus den Fotogalerien. Ich liebe die Fotografie und aus meinem Hobby wird langsam auch etwas mehr, da ich nun über eine Kamera verfüge, die mir enorm viel Spaß bereitet und mich vor neue Herausforderungen stellt.

Nun könnte man annehmen, dass dadurch eine Vielzahl neuer Fotos in meine Fotogalerien gelangen wird.

Dem ist nicht so!

Das liegt zum einen daran, dass mir hier nur begrenzter Speicherplatz zur Verfügung steht, und zum anderen daran, dass dies in erster Linie eine Autorenhomepage bleiben soll!

 

Der Platz, der mir noch zur Verfügung steht, soll zur Erweiterung der bereits bestehenden CSD-Fotogalerie dienen und ich werde auch eine Galerie für meine Autorenfotos anlegen.

Ansonsten sind meine Fotos nun über mygall zu finden, über Twitpic und ich überlege derzeit, eine neuen Homepage für Fotos zu erstellen.

Aber das ist im Moment zeitlich einfach noch nicht drin.

 

Soweit meine Überlegungen, die ich einfach mal mitteilen wollte, denn irgendwie muss ich mich in Zukunft entscheiden, wie es diesbezüglich weitergeht.

 

Wie es schreiberisch weitergeht ist jedoch ganz klar - im nächsten Blogbeitrag dann mehr dazu.

 

Eure Hanna

Kommentar schreiben

Kommentare: 0