CSD - ColognePride 2012

Der dritte CSD/Cologne Pride in Folge liegt hinter mir - und was für einer! :-) 

 

Da ich einen wirklich langen Tag mit Fotobearbeitungen und Hochladen hinter mir habe, muss der ausführliche Bericht zu meinen persönlichen CSD Erlebnissen und Eindrücken leider noch etwas warten.

 

Vorab aber hier schon mal der Link zur Fotogalerie  und vielen Dank an meinen Begleiter RuhrGay, mit dem ich dieses tolle Wochenende genießen durfte! Du bist der Beste, aber das bleibt unter uns! ;-)

Und deshalb gibt es hier auch nur einen Teilausschnitt von Dir zu sehen - den Rest sollen sich die entsprechenden Kandidaten gefälligst selbst erarbeiten! LOL

 

Außerdem geht ein dicker Knuddler an Andi , Patsy und Christian - Es war toll mit euch! :-)

 

Und zuletzt noch der Hinweis auf RuhrGays Blog, auf dem ihr jede Menge Infos nicht nur zum diesjährigen CSD findet, sondern noch jede Menge mehr! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Tim (Montag, 09 Juli 2012 23:57)

    Sie ist soooooooooooooooooooooooooo gut zu mir! ;-)
    Ja,das war ein klasse Weekend mit Dir und weil ich gerade schon im Bett bin,nehme ich mir die Fotogalerie morgen zum Frühstück vor und lasse die zwei Tage nochmal Revue passieren... :-)

  • #2

    Yvi (Dienstag, 10 Juli 2012 09:44)

    Da kommt ne richtig tolle Stimmung rüber wenn man sich die Foto's so anschaut. Sind echt toll geworden deine Foto's :-)