Gemütliche Leseabende?


Uploaded with ImageShack.us

Der Herbst bietet sich wieder für gemütliche Leseabende an. Ich persönlich widme mich aktuell ebenfalls einem Roman, über den ich demnächst hier berichten werde.

Aber natürlich ist jetzt auch wieder richtig viel Zeit, um selbst zu schreiben! Und so entsteht gerade mein neuer Gay-Science-Fiction Roman, von dem ich hoffe, ihn euch irgendwann hier präsentieren zu können.

 

Wer mag, darf sich gerne bis dahin mit meinem neuesten eBook "Tödliche Momente" beschäftigen - aber Vorsicht, dieses Werk ist für Menschen mit zartem Gemüt nicht geeignet! Ja, Gewalt spielt darin eine große Rolle ... aber ich zitiere sehr gerne Lapislazuli: "Ein Thriller, der zwar Gewalt beschreibt, aber von Liebe erzählt." Ich denke, treffender kann man es nicht ausdrücken!

 

Ich wünsche euch entspannte Herbstabende!

 

Eure Hanna

Kommentar schreiben

Kommentare: 0