Mein neues eBook: Schneeflockentanz

Obwohl ich eigentlich gerade an meinem neuen Gay-Science-Fiction Roman schreibe, hat mich die Geschichte von Can und Jo plötzlich überfallen. Tja, so muss das sein! ;-)

Und so kommt es, dass ich nun dieses neue eBook für euch habe, das euch in eine turbulente, humorvolle, aber auch gefühlvolle Weihnachtsstimmung versetzen soll. Und wer Weihnachten nicht so mag, der wird Can vielleicht auch voll und ganz verstehen können ... Ich wünsche euch viel Spaß und gute Unterhaltung mit meinem neuen eBook "Schneeflockentanz", das ihr für 1,99 Euro bei amazon oder beam in verschiedenen Formaten erwerben könnte. Übrigens sind alle Versionen DRM-frei! 

 

Auf Rezensionnen auf amazon und beam freue ich mich natürlich ganz besonders!

 

Kurztext zum Inhalt:

 

Eine turbulente Gay-Lovestory

Can hat es als schwuler Türke wirklich nicht leicht. Als seine beste Freundin Anne ihn bittet, ihren Cousin Jo für ein paar Tage bei sich aufzunehmen, wird das für Can zur echten Herausforderung. Denn Jo ist einfach zu attraktiv und sympathisch, um Can kaltzulassen. Leider ist Jo jedoch hetero, und Can ist gezwungen, seine ganze Selbstbeherrschung aufzubringen. Das klappt manchmal mehr schlecht als recht - und dann ist da noch sein offensiv schwuler Chef Tobi, der Can's Bemühungen praktisch im Handumdrehen torpediert.

 

Hier direkt bei amazon erwerben!

Bei beam eBooks erwerben (PDF, ePub oder mobi)

http://www.beam-ebooks.de/ebook/38897

Kommentar schreiben

Kommentare: 0