Zwei für den Winter und für be-sinnliche Weihnachten ;-)

Winterzeit - Weihnachtszeit !

Wie schön!

Zeit zum Durchatmen ... denkste!

Voll stressig ist die Weihnachtszeit! ... Wenn man es zulässt! ;-)

Aber das wollen wir nicht! Ganz und gar nicht!

Und deshalb muss Zeit für etwas Schönes bleiben!

 

Zeit für Kuschelstunden.

Zeit für leckere, weihnachtliche Süßigkeiten.

Zeit für wärmenden Glühwein.

Zeit für den lichtertrunkenen Weihnachtsmarkt.

Und natürlich Zeit fürs Lesen!

 

Was liegt da wohl näher, als euch zwei meiner eigenen Weihnachts- , Winter-eBooks zu empfehlen? Nix! Also los! ;-)

 

Zum einen hätten wir da mein neuestes eBook Schneeflockentanz

Der Text ist so leicht und beschwingt, wie der Titel sich anhört. Nun ja, fast so leicht und beschwingt, denn der schwule Türke Can hat es wirklich nicht leicht. Seine Freundin Anne überredet ihn, ihren Cousin Jo für kurze Zeit bei sich aufzunehmen. Und so zieht der Hetero Jo in Can's Kölner Einzimmerwohnung. Damit beginnt eine turbulente Zeit, die so endet, wie es eben zur Weihnachtszeit sein muss. ;-)

 



 

 

Und nur am Rande erwähnt: Es gibt keine expliziten Sexszenen in dieser turbulenten Gay-Lovestory! Erotische Szenen fürs Kopfkino, ja, die gibt es! ... Wer jedoch handfesten Sex lesen möchte, möge doch bitte auf meine Romane Wie im Film (Anal, oral, Rimming und Co.) oder Der Gefangene von Pamu (Science Fiction mit expliziten Sexszenen)  zurückgreifen. Vielen Dank! :-)

 

Für alle Gay-Romantiker, die gerne ein zartes Prickeln fühlen wollen und ab und an grinsen möchten, ist Schneeflockentanz genau richtig!

 

So, und was haben wir noch im Angebot?

 

Etwas, das so gar nicht gay ist, sondern hetero. Ja, es gibt Menschen, die wissen, dass ich mich auch in diesem Bereich auskenne. LOL 

 

Der Jahreszeit angemessen, stelle ich euch also mein eBook Kirschenwinter vor. Es ist nicht mehr ganz neu, aber es soll noch so zwei, drei Leute geben, die es noch nicht gelesen haben. ;-)

 

Worum geht es?

Es ist ein Märchen. Es geht um einen Drachen. Um ein Dorf voller verängstigter Einwohner. Um eine mutige junge Frau und einen tapferen jungen Mann. Zusammen sind die beiden ein Paar, das auf interessierte Leser wartet. Und sie sind sogar so freundlich, euch an ihrem Liebesleben teilhaben zu lassen, das in mehr als einer Hinsicht erfreulich ist! :-) 

 

 

Und was ist absolut nichts für die Weihnachtszeit?

 

Ich verrate es euch!

Mein eBook Tödliche Momente ist genau das ... ein tödlicher Stimmungskiller. Es geht um Gewalt, es geht um Psychopathen, es geht um: Auge um Auge und Zahn um Zahn.

Wer es dennoch nicht lassen kann, möge sich bitte nicht bei mir beschweren!

Denn wo Hanna "abgründig" draufschreibt, da ist auch abgründig drin!!!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Tim (Mittwoch, 05 Dezember 2012 23:05)

    ZWEI Bücher vorstellen? :lol: Aha... :-)))))

    Und...A...aaaaaa, O....ooooooo, R....rrrrrrrr und Co...das habe ich ja hier noch NIE gelesen ^^

    Ich dachte immer, ich mag nur unanständige Männer, aber jetzt weiss ich wieder, warum ich DICH auch mag! :-P Wobei...das mit dem mann war immer noch nicht endgültig geklärt! LOL

    Happy Adventszeit ;-)

  • #2

    hannajulian (Mittwoch, 05 Dezember 2012 23:50)

    Lieber Tim,

    für die Weihnachts-, Winterzeit habe ich ja nur ZWEI Titel empfohlen. ;-)) Der Rest war ja eher Hinweis und Nicht-Empfehlung. LOL

    A, O, R und Co. LOL ... das wird jetzt bestimmt der running gag. :D Aber das muss noch etwas umgestellt werden: Oraco vielleicht?^^

    Ich stelle mir das nett vor: "Stehst Du auf Oraco?" "Klar! Und Chips mag ich auch!" :D